Fahrsicherheitstraining

Auf dieser Seite informieren wir sie über unsere Trainingsmöglichkeiten.

Im Jahr 2012 wurden bis zum Oktober 22. Trainings durchgeführt. Die Resonanz war sehr befriedigend. Als problematisch wurde das Umfeld angesehen. Hier gibt es im kommenden Jahr noch viel zu tun.

Nicht nur die Gleitfläche, Größe 30 m x 6 m,

 





sondern auch die Kreisbahn mit einer markierten Gleitbahn in der Größe

von 3 m x  9 m, fanden großen Zuspruch bei den Teilnehmern.

An folgenden Wochentagen ist der Platz in der Zeit von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr gesperrt.

Di.  21.11.

Do. 23.11.

Mo. 27.11.

Mi. 29.11.

Do. 30.11.

Angaben ohne Gewähr

Fahrradcodierung

 

Angaben ohne Gewähr

 

Übrigens

Sie können solche Fahrsicherheitstrainings für PKW oder Krad auch über den Erwerb von Gutscheinen als Dankeschön, zum Geburtag oder zu anderen Anlässen verschenken.

Weitere Infos dazu über Kreisverkehrswacht Barnim