Termine nur für Mitglieder

Datum-Zeit

Veranstaltung - Ort - Maßnahme - Status

Di. 11.12.2018 - ab 17.00 Uhr

Mitgliederversammlung -Geschäftsstelle Kreisverkehrswacht - Einladung folgt - geplant
Fr. 03.05.2019 - ab 16.00 Uhr Wahlversammlung - Geschäftsstelle Kreisverkehrswacht - Einladung folgt - geplant
   

Termine für die Öffentlichkeit und Mitglieder

Datum - Uhrzeit Veranstaltungen - Maßnahme - Ort
   
   

Termine für den Vorstand

Datum - Zeit Veranstaltung - Maßnahme - Ort
23.+ 24.11.2018 Arbeitstreffen der Verkehrswachten in Trebbin
19.12.2018 Polizeipräsident Brandenburg empfängt Vertreter der Verkehrswachten in Potsdam

Werte Mitglieder der Kreisverkehrswacht- Barnim e.V.

 

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu. Viele Mitglieder wurden hinsichtlich der Beitragszahlung angeschrieben. Jedoch erfolgte von den wenigsten Mitgliedern eine Reaktion. Das ist traurig, zumal die Mitglieder mal freiwillig sich dazu entschieden hatten, durch Mitgliedsbeiträge die Kreisverkehrswacht zu unterstützen

 

Somit möchte die Kreisverkehrswacht e. V. nochmals daran erinnern, den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2018 beziehungsweise der vergangenen Jahre zu bezahlen.

 

Auch sei daran erinnert, wenn Personen die Unterstützung der Verkehrswacht ab 2019 nicht mehr durchführen möchten, bis Jahresende eine ordentliche Kündigung der Mitgliedschaft der Kreisverkehrswacht zukommen zu lassen. Diese Kündigung entbindet nicht die Nachzahlung der Mitgliedsbeiträge des letzten Jahres / der letzten Jahre.

eingestellt am 01.11.2018

gültig bis  01.01.2019


Mitteilung -Zur Kenntnisnahme-Ankündigungen


 

Werte Mitglieder /Öffentlichkeit

 

Noch in diesem Jahr 2018 werden die Geschäftsordnung, Beitragsordnung, die Finanz- und Kassenordnung sowie die Liste der Leistungsangebote der Kreisverkehrswacht auf die Aktualität geprüft und überarbeitet.

 

Nachdem die Änderungen bestätigt / beschlossen worden sind, kann es ab einen bestimmten Zeitpunkt des Jahres 2019 zu veränderten Abläufe / Forderungen für die Mitglieder und der Öffentlichkeit geben. Der genaue Zeitpunkt wird über die Webseite bekannt gegeben.

 

Die überarbeiteten und dann gültigen Dokumente werden auf der Webseite für Jedermann zur Einsicht eingestellt.  

eingestellt am 11.11.2018

gültig bis 01.01.2019